Diese Visa Kreditkarte wird von der Hanseatic Bank herausgegeben. Im ersten Jahr ist sie kostenlos. Auch danach fallen keine Gebühren an, wenn pro Jahr Waren oder Dienstleistungen mit einem Gesamtwert von mehr als 3.000 Euro mit der Karte gezahlt werden. Anders als bei vielen anderen Kreditkarten sind Bargeldabhebungen an Automaten kostenlos.

Der Verfügungsrahmen bestimmt die Bank abhängig von der individuellen Bonität. Er beträgt bis zu 3.500 Euro. Karteninhaber können den gesamten Verfügungsrahmen auch auf Ihr Girokonto überweisen. Entsprechend flexibel sind sie bei der Verwendung des Geldes. Die monatlichen Rechnungsbeträge können bei Bedarf zinspflichtig in Raten gezahlt werden.

Zu weiteren Vorteilen dieser Kreditkarte gehören Rabatte sowohl bei der Buchung verschiedener Reisen, als auch bei Online-Einkäufen bei Partnerunternehmen. Auch eine Reiserücktritts- und andere Reiseversicherungen sind als Serviceleistungen an die Karte gekoppelt. So lohnt sich ein Blick auf diese Kreditkarte auch, aber sicherlich nicht nur für Vielreiser.

Wichtigste Vorteile

  • Im ersten Jahr kostenlos
  • Gebührenfreie Bargeldauszahlungen an Automaten
  • Ratenzahlung möglich
  • Rabattprogramm für Reisen und Online-Einkäufe
  • Reiseversicherungen inklusive

Merkmale


Jahresgebühr45,- € 0
KreditkartenlimitNach Bonität 0
Bargeldabhebungsgebühr*0.00 0
Wechselkursgebühren2,00 % 0
Service3 0

Website besuchen


> Jetzt Ihre GoldCard beantragen!